CMI Maristenbrüder

22/11/2019

Zeitplan

Datum

Informationswochenende für neue Bewerber

„Für alle, die sich bis einschließlich 08.11.2019 im Cmi Büro für das Infowochenende angemeldet haben wird es in der Woche nach dem 08.11.2019 eine schriftliche Einladung zu diesem Treffen geben.

Die Infoveranstaltung wird am Freitag, den 22.11.2019  um ca. 15:30 Uhr beginnen und am Samstag, den 23.11.2019 um ca. 16:30 wieder enden und in der Begegnungsstätte Maria Baumgärtle, Breitenbrunn stattfinden.

Wir möchten Euch an diesem Wochenende einen Einblick in einen internationalen Freiwilligendienst mit Cmi und den Maristen geben, eure Fragen zu beantworten  und uns gegenseitig die Möglichkeit geben uns kennenzulernen. Ehemalige Freiwillige werden das Cmi Team unterstützen und natürlich gerne zu Gespräche mit euch bereit sein. In den vergangenen Jahren wurden die zukünftigen Volontäre*innen aus der Teilnehmergruppe dieses Wochenendes ausgewählt.

Für Dich werden an diesem Wochenende Unkosten in Höhe von 15.-€ entstehen.“

Ort:

Maria Baumgärtle, Breitenbrunn