CMI Maristenbrüder

28/11/2020

Zeitplan

Datum

Informationswochenende für neue Interessenten*innen

Für alle, die sich bis einschließlich 15.11.2020 im Cmi Büro für das Infowochenende angemeldet haben, wird es in der Woche nach dem 15.11.2020 eine schriftliche Einladung zu diesem Treffen geben.

Die Infoveranstaltung wird am Samstag, den 28.11.2020 um ca. 9:30 Uhr beginnen und am Sonntag, den 29.11.2020 um ca. 14:30 wieder enden und in der Begegnungsstätte Maria Baumgärtle, Breitenbrunn stattfindenden.

Wir möchten Euch an diesem Wochenende einen Einblick in einen internationalen Freiwilligendienst mit Cmi und den Maristen geben, eure Fragen zu beantworten und uns gegenseitig die Möglichkeit geben uns kennenzulernen.

Ehemalige Freiwillige werden das Cmi Team unterstützen und natürlich gerne zu Gesprächen mit euch bereit sein. In den vergangenen Jahren wurden die zukünftigen Volontäre*innen aus der Teilnehmergruppe dieses Wochenendes ausgewählt.Für Dich werden an diesem Wochenende Unkosten in Höhe von 15.-€ entstehen.

Menü schließen