CMI Maristenbrüder

02/12/2023

Details

Name Cmi-Deutschland, int. Freiwilligendienst der Maristen Telefon 08261 2202440 E-Mail cmi@maristen.org

Zeitplan

Datum
Zeit

Informationsveranstaltung über ein internationales Volontariatmit Cmi-Deutschland, dem Freiwilligendienst der Maristen

Alle, die sich für einen internationalen Freiwilligendienst mit Cmi-Deutschland interessieren, sind herzlich eingeladen zu dieser Informationsveranstaltung zu kommen.

Wir treffen uns am Samstag, 02.12.2023 um 9:30 Uhr im Jugendhaus der Maristen, Hauptlehrer-Lang-Straße 10, 87719 Mindelheim. Die Veranstaltung endet ca. um 17:00 Uhr.

Neben Informationen über den Dienst ist es uns wichtig, dass wir uns an diesem Tag gegenseitig etwas kennenlernen. Mittags werden wir auch gemeinsam im Jugendhaus kochen und essen.

Wichtig! Die Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung ist unverbindlich und ist noch keine Bewerbung für einen Freiwilligendienst!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung per mail an die Adresse cmi@maristen.org.

Der Anmeldeschluss ist der 30.11.23.