CMI Maristenbrüder

10/12/2021

Zeitplan

Datum
Zeit

Informationsveranstaltung für ein Volontariatsjahr im Ausland mit Cmi !!TERMINVERSCHIEBUNG!!

Alle, die sich für einen internationalen Freiwilligendienst mit Cmi-Deutschland interessieren, können hier Informationen dazu erhalten.

Neben Informationen über den Dienst ist es uns wichtig, dass wir uns an diesem Wochenende gegenseitig etwas kennenlernen. Deswegen ist es für uns von größter Bedeutung, dass dieses Wochenende in Präsenz stattfinden kann und Du an diesem Wochenende teilnimmst.

Falls diese Planung aufgrund der hohen Corona Zahlen nicht umgesetzt werden kann, werden wir uns mit den angemeldeten Teilnehmer*innen gemeinsam besprechen, wann wir einen Ausweichtermin für realistisch halten, um dieses Infowochenende in Präsenz machen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung per mail an die Adresse cmi@maristen.org. Der Anmeldeschluss ist der 06.12.2021.

Achtung!

Terminverschiebung Cmi-Infowochenende!

Der geplante Termin von 10.12.21 – 11.12.21 kann aus COVID Gründen nicht mehr realisiert werden.

Wir melden uns persönlich bei allen, die sich bis 06.12.21 bei uns angemeldet haben bezüglich eines Ersatztermins.              Cmi-Team