Samuel stellt sich vor

Samuel stellt sich vor

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Samuel

Wer ich bin?

Hallo, ich bin Samuel Rojas, komme aus Bolivien und bin 25 Jahre alt. Ich freue mich sehr, Teil eines Marist-Freiwilligendienstes zu sein. Ich habe 13 Jahre meines Lebens in einer Maristenschule studiert und war nach der Schule Freiwilliger und Katechet in einigen Schulen. Ich mag Fußball, klassischen Rock, klassische Dinge im Allgemeinen. In der Quarantäne der Pandemie entdeckte ich, dass ich es liebe, Pflanzen zu pflanzen und zu pflegen.

Warum in Deutschland?

Ich glaube nicht, dass ich eine einzige Antwort auf diese Frage habe….. Ich sage nur, dass Freunde viel Einfluss haben und das Lernen neuer Dinge außerhalb der Heimat mich wachsen lässt. Vielleicht kann ich weitere Gründe auf dem Weg finden, aber das kann noch kommen. Ich wollte das College früh beenden, und so war es auch. Ich habe einen Abschluss in Integral Design, vielleicht sind die aktuellen Umstände nicht die besten, aber mich mit sehr freundlichen und charismatischen Menschen zu umgeben, macht diesen Moment für mich angenehm.